[Freifunk Franken] Neues Homepage Design

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Fr Mär 29 03:21:33 CET 2013

Um die Liste zu erweitern hab ichs grade in Android 2.3.x aufgerufen,
im Standardbrowser.

Im Querformat sieht alles wunderbar aus.

Im Hochformat gibt es drei Probleme:

erstens steht dort:

Freifunk
FrankenFreies Netz
für freie Bürger!

und zweitens wird die Formatierung dieses "Freies Netz für freie
Bürger" nicht geändert, sondern ist genauso wie "Freifunk Franken".

Die Linien außen fehlen außerdem - schade, sie werten das Layout wirklich auf.

Drittens ist unter dem "Weitersurfen"-Butten kein Platz, da müsste ein
Umbruch oder ein bisschen Platzhalter nach unten dran.

LG Ruben