[Freifunk Franken] Neues Homepage Design

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Fr Mär 29 03:11:21 CET 2013

Am 29.03.2013 00:15, schrieb delphiN:
> Also, ich hab mich heute mal hingesetzt und es gibt nun eine erste
> mobile-fähige Version der Landingpage:
> http://mojoaxel.github.com/landingpage-freifunkfranken/

Die Seite ist designmäßig schon ganz gut.
Getestet habe ich mit Firefox auf Win7 und Opera Mobile auf Android 4.0.
Alles jeweils die neueste Version.

In den Screenshots habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge grün markiert.

Brauchen wir überhaupt ein Abnicken der Nutzungsbedingungen, oder können
wir uns das sparen?

Ersteinmal eine Frage: Ist der Inhalt von
  > http://mojoaxel.github.com/landingpage-freifunkfranken/
immer auf dem aktuellen Stand des git-Archivs?
Weil bei mir erscheint dort jeweils etwas anderes.

> Die Seite muss sowohl inhaltlich als auch technisch noch verbessert und
> ausgebaut werden aber Ihr könnt euch ja schon mal einen Eindruck machen
> was ich mir so gedacht habe.

Ich habe mal etwas geändert, es aber NICHT eingepflegt, sondern an die
Mail angehängt. Kann das bitte jemand für mich machen?!

Viele Grüße,
Alexander