[Freifunk Franken] Neues Homepage Design

delphiN lists at wunschik.net
Fr Mär 29 00:15:40 CET 2013

Am 27.03.2013 16:10, schrieb Bjoern Franke:
> Wie weit ist denn momentan eure Splashpage-Lösung?

Also, ich hab mich heute mal hingesetzt und es gibt nun eine erste
mobile-fähige Version der Landingpage:
http://mojoaxel.github.com/landingpage-freifunkfranken/

Die Seite muss sowohl inhaltlich als auch technisch noch verbessert und
ausgebaut werden aber Ihr könnt euch ja schon mal einen Eindruck machen
was ich mir so gedacht habe.

Leider gibt es noch keinen Proxy, der die Landingpage dann auch
automatisch anzeigt. Es gibt zwar schon einen Prototypen mit node.js
aber ich bekomme den mit dem SSL bisher noch nicht zum Laufen. Das kann
also noch etwas dauern.

delphiN