[Freifunk Franken] franken Nachrichtensammlung, Band 38, Eintrag 23

Christian Berger casandro_lion at web.de
Mi Mär 27 14:29:17 CET 2013

Am 27.03.2013 14:01, schrieb Johannes Meyer:
> Kann mir jemand eine einfache und günstige Antenne für das Hausdach
> empfehlen?

Das hängt von der Anwendung ab. Brauchst Du eine Rundstrahl oder eine
Richtantenne.
Wenn die draußen ist braucht sie auch keinen so großen Gewinn.

> Aufkleber und Werbemittel:
> Gibt es irgendwo eine Übersicht was da aktuell alles schon erstellt ist?
> Was ist schon alles gedruckt? Wo liegt das? Wie wurde es finanziert?
> Wie kann ich mich daran beteiligen? Woher bekomme ich Vorlagen?

Ich hab hier noch so grob 2000 Aufkleber. Leider werde ich vor Ostern
nicht mehr groß dazu kommen die zu verschicken. Ich werde die in jedem
Falle zum Treffen am 20 April mitbringen.