[Freifunk Franken] franken Nachrichtensammlung, Band 38, Eintrag 19

tim.niemeyer at mastersword.de tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Mär 25 16:06:21 CET 2013

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Ich tunnel den Scheiss ja im Moment ueber einen vServer zu einem rootServer und dann auf einen rootServer in Slovenien. Das ist alles kein Problem. Ich wuerde aber ungern zwei Uplinks ueber ein v/rootServer tunneln, denn da kommt schon einiges an Daten zusammen. Abgesehen davon steigt die Ausfallwahrsch. :(

Ich wollte mit den Oldenburger aber eh ein Abkommen machen, dass die bei uns mit auf die Ro Kiste kommen und wir dafuer direkt auf die Slo Kiste. (war ja mit Slo bisher eher die Oldenburger Starthilfe fuer uns). Wenn das durch is, koennte ich einen vServer zum Tunneln bereitstellen.

Frog, was meinst du dazu?

Tim