[Freifunk Franken] Buildroot

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
So Mär 24 23:07:31 CET 2013

Am Sonntag, den 24.03.2013, 20:15 +0100 schrieb Christian Kellermann:
> * Erich Turnwald-Kurtz <etk at gluga.de> [130324 19:43]:

> make V=s
>
> wird Dir alle Kommandos ausgeben, das wird wieder fehlschlagen aber
> diesmal kannst Du sehen, wie der eigentliche Aufruf von cp aussieht.
Das cp schlägt fehl, weil kein Image gebaut wurde. An der Stelle ist das
Fehlerhändling im Buildscript nicht korrekt. Das ist aber letztlich
nicht weiter tragisch, höchstens verwirrend. Das Problem ist, dass das
OpenWRT nicht korrekt durchgebaut hat. Vermutlich fehlt mal wieder eine
Abhängigkeit. Das System ist einfach nicht sauber deterministisch. :'(

Tim