[Freifunk Franken] Wie schnell ist Netmon?

webciety at t-online.de webciety at t-online.de
So Mär 24 20:47:25 CET 2013

Ahoi!

	Nur mal so ne frage, weil ich so ungeduldig bin!

	Wenn ich einen Router ans Internet hänge, wie lange dauert es bis
er
 im Netmon erscheint?

	Ist es falsch wenn ich den Router im Netmon vorher schon "per Hand"
eingetragen habe, bzw. taucht er dann noch unter "Neue Router" auf,
ich frage  weil er die Mac-Adresse ja schon weiß?

	Er will schon soooo lange nicht Online sein!!!

	Muss ich irgendwas beachten hinter einer Fritzbox?

	Firewall? Ports? IPv6?

	Viel Spass am Gerät

	Grullemuck

 POSTFACH FAST VOLL? Jetzt kostenlos E-Mail Adresse @t-online.de
sichern und endlich Platz für tausende Mails haben.
http://www.t-online.de/email-kostenlos [1]

Links:
------
[1] http://www.t-online.de/email-kostenlos