[Freifunk Franken] Twitter Account

delphiN lists at wunschik.net
Fr Mär 22 04:26:39 CET 2013

Ich hab durch meine Elternzeit im Moment etwas Zeit und beschäftige mich
auch etwas mehr mit Freifunk.
Ich wollt man anbieten auch ab und zu mal Updates über den Twitter-Kanal
zu posten. Zum Beispiel, wenn ein neuer Knoten dazukommt. Würde mich
freuen, wenn ich Zugangsdaten für den Account bekommen könnte, weis aber
nicht wer bisher Zugang hat.

Auch würde ich vorschlagen bei Twitter und ähnlichen Beitragen immer
auch einen Nick oder ein Kürzel anzugeben, damit man später auch weis
wer für einen Beitrag verantwortlich ist. Sowas ist sicher sinnvoll,
wenn mehrere Leute einen Kanal bedienen.

Grüße,
delphiN