[Freifunk Franken] Hallo Echo / Antennenfragen

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Di Mär 12 17:22:16 CET 2013

Hallo Alexander,

Am 12.03.2013 13:24, schrieb Alex Gutfried:
> Auf was muss ich achten um den Thread nicht zu verlieren?

Eigentlich sollte das der Mailclient für dich automatisch machen.
Welchen hast du denn?

Im Anhang mal ein Bild wie das in Thunderbird aussieht. Die Antworten
werden automatisch dem Thread hinzugefügt. Technisch funktioniert das
über die Message-ID [1]. Leider verschluckt dein Client die ID der
beantworteten Mail.

Grüße,
Alexander

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Message-ID