[Freifunk Franken] Hallo Echo / Antennenfragen

Alex Gutfried alexander.gutzeit at ymail.com
Di Mär 5 12:12:00 CET 2013

Kk das ist blöd ... nun ja dann werden wir wohl demnächst ne Cabrio Kirche haben ;) Daumen hoch für die Aufkleber :-) ich meld mich schonmal für ne Bestellung ;)

Btw: bin heut in Langenzenn im Hallenbad beruflich unterwegs also wenn die Aufkleber heute kommen sollten, sonst was interessantes für die Haßberge auf Lager liegt oder zufällig heut ein kurzfristiges freifunk treffen in nem Biergarten stattfindet einfach mal melden ;-)

LG Alex