[Freifunk Franken] Hallo Echo / Antennenfragen

Alex Gutfried alexander.gutzeit at ymail.com
Mo Mär 4 14:35:30 CET 2013

^^ jetzt musst ich erstmal googeln um zu wissen dasd du n ausgezochenen Krabfm meinst *g*

Kk :-) auch danke an Ralph :-D
Gut gut dann werd ich die Rundstrahlantenne auf Höhe knapp über die Üflder (Unfindener) Hausdächer platzieren.

Mit der Sektorantenne wollte ich wenn möglich einen teil unseres Dorfes + die 1,5 km weit entfernte Stadt königsberg erreichen ... ich werd einfach mal wie Ralph sagte die oberkannte der Keule waagerecht setzen und mal sehen wie weit ich komme ;-)