[Freifunk Franken] Einfacher Einstieg

delphiN lists at wunschik.net
Sa Jun 29 14:08:57 CEST 2013

Am 29.06.2013 13:59, schrieb Chris Hinze:

> Aber jetzt steht freiem WLAN auch am Whörer See nicht mehr im Weg :)
Klasse! Im Sommer im Biergarten WLAN haben wäre echt spitze!

> Kann mich auch gerne aktiv einbringen, ich mach hauptsächlich
> Webentwicklung und könnte bei Webseiten oder Tools mithelfen.

Sehr sehr gut!
Ich persönlich bin ja der Meinung, wir sollten eine einfache Homepage
machen wo die wichtigsten Dinge schön und einfach erklärt sind.
Die technischen Details können wir ja weiterhin im Wiki pflegen.
Hättest du Lust bei so einer Seite mitzuhelfen?

delphiN