[Freifunk Franken] Einfacher Einstieg

Chris Hinze schokocappucino at gmail.com
Sa Jun 29 13:59:15 CEST 2013

Hi,

wollte vor ein paar Tagen schon die gleichen Fragen stellen, aber schön
dass mir jemand zuvor gekommen ist ;) Ich hab mir vor ein paar Jahren
schon Freifunk angesehen und hab erst jetzt festgestellt dass es ja doch
Freifunker in Nürnberg gibt. Das mit dem VPN beruhigt mich etwas, meine
einzige Befürchtung war dass illegale Downloads über meinen
DSL-Anschluss daheim gehen.

Aber jetzt steht freiem WLAN auch am Whörer See nicht mehr im Weg :)

Kann mich auch gerne aktiv einbringen, ich mach hauptsächlich
Webentwicklung und könnte bei Webseiten oder Tools mithelfen.

Viele Grüße,
Chris