[Freifunk Franken] Anschreiben an Gastronomie und Info-Flyer

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Fr Jun 28 19:48:28 CEST 2013

Christian Berger <casandro_lion at web.de> schrieb:

>Deshalb würde ich wenn möglich einen "allgemeinen" Freifunk-Flyer
>bevorzugen. Einen den unterschiedliche Communities verwenden können,
>auf
>dem dann hinten ein Bereich drauf ist auf den die lokale Community dann
>
>sagen kann wo es die lokalen Ansprechpartner gibt. Im Prinzip ganz
>ähnlich wie bei Werbeprospekten von großen Firmen. Die stellen die
>Produkte vor, und hinten ist ein Platz für den "Stempel" des Geschäftes
>
>wo man das vor Ort bekommt.
>
>Dadurch hätte man auch einen größeren Pool an Kreativen, und man hätte
> [...]

Jup find ich gut und das in Kombination mit der Landingpage
(hab ich schon erwähnt das ich neulich 28 Clients hatte (28 potentielle freifunker)) ;)
Ich weiche von Thema ab ;-b

Btw: es telefonieren Argument würde auch bei einigen gut ziehen ... gaaanz blöde frage die auch mit ja beantwortet werden darf ;)... ist es wirklich ein so großer Aufwand den IP adressbereich von dem einen Server anzupassen?