[Freifunk Franken] Anschreiben an Gastronomie und Info-Flyer

Christian Berger casandro_lion at web.de
Fr Jun 28 19:11:41 CEST 2013

Am 28.06.2013 19:04, schrieb Alex:
> Jain Is richtig wenn man die Leute nicht krnnt und einfach ein
> schmeißen bringt gar nichts ... dennoch brauchen wir Info Material
> das wir den Leuten nach einem Gespräch in die Hand drücken können zum
> nochmal nachlesen ... außerdem ist man sonst wieder recht schnell
> vergessen

Deshalb würde ich wenn möglich einen "allgemeinen" Freifunk-Flyer
bevorzugen. Einen den unterschiedliche Communities verwenden können, auf
dem dann hinten ein Bereich drauf ist auf den die lokale Community dann
sagen kann wo es die lokalen Ansprechpartner gibt. Im Prinzip ganz
ähnlich wie bei Werbeprospekten von großen Firmen. Die stellen die
Produkte vor, und hinten ist ein Platz für den "Stempel" des Geschäftes
wo man das vor Ort bekommt.

Dadurch hätte man auch einen größeren Pool an Kreativen, und man hätte
weniger Mehrarbeit.