[Freifunk Franken] Freifunk Franken AFK (Fürth Gustavstraße)

Sebastian Schmid mail at sebastian-schmid.de
Di Jun 25 23:03:21 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich verfolge seit ein paar Wochen die Mailingliste und habe einen kleinen Router in Betrieb genommen.

Im heutigen Mumble habe ich viel gelernt und zwei von euch ein bisschen kennengelernt. Vielleicht gibt es ein paar Fürther (oder Reisefreudige ;-) ) auf der Mailingliste, die ebenfalls Lust hätten sich auszutauschen und kennenzulernen.

Freue mich wenn ein paar von euch Zeit haben :-)

http://www.doodle.com/7g3mf7khpfuqhkfq

Schöne Grüße

Sebastian