[Freifunk Franken] Leukämie, Wahlwerbung und andere Vereine

Michael Sessler m.sessler at seco-edv.de
Do Jun 20 23:09:45 CEST 2013

Wo wir gerade dabei sind, auch von mir eine Entschuldigung, falls ich
jemandem zu nahe getreten bin.
Ich wollte hier eigentlich auch keine Stellung für oder gegen
irgendwelche Links beziehen sondern nur darauf hinweisen, dass es
irgendwie unlogisch ist, sich über das "fremde Thema" Piratenpartei zu
beschweren und gleichzeitig selber das "fremde Thema" Leukämie einzubringen.

Um es klar zu sagen: ich wollte keinesfalls beides gleichsetzen oder werten.
Und ich persönlich habe auch gegen keine von beiden "Verlinkungen" etwas
einzuwenden. Jeder von uns hat irgendwelche Interessen bzw. Dinge, die
ihn beschäftigen. Nur weil das hier die Freifunk-Liste ist, müssen wir
doch nicht alles Andere komplett ausblenden. Natürlich sollte Freifunk
das Hauptthema bleiben ;-)

Hatte nicht gedacht, dass das hier so hoch kocht.
Mal ehrlich - nur weil auf der Mailingliste mal das Thema abschweift
sollen jetzt die armen Router in irgendwelchen Schränken versauern?
Nicht doch. Wäre doch schade drum.

Michael