[Freifunk Franken] Leukämie, Wahlwerbung und andere Vereine

Marc-Oliver Halstrick oliver.halstrick at gmail.com
Do Jun 20 22:40:34 CEST 2013

Mit dieser Entschuldigung sollte doch das Thema gegessen sein, hoffe ich!
Ich finde Freifunk nicht nur geil, sondern auch wichtig!
Also, hört endlich auf Energie zu verschwenden, und lasst uns einfach
produktiv sein!

Auf http://www.blitzortung.org sieht man das bei mir gerade ein heftiges
Gewitter war, und das es jetzt vorbei ist. Wenigstens Vorläufig!

Ich fahr also alle 4 Router wieder hoch!

Viel Spass am Gerät

Grullemuck!