[Freifunk Franken] Und wieder ein weißer Fleck weniger

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Do Jun 20 13:13:27 CEST 2013

Jouh recht gut Formuliert und ich hatte ez wirklich nich vor ne alte und fast vergessene Diskussion wieder aufleben zu lassen.
Deshalb zu politischen Themen wohl erstmal funkstille ;)

Zu den Antennen kann ich genaueres sagen wenn ich zu hause bin

Kirchturm eine 16,5dbi Sektorantenne
Horizontal 70°
Vertikal 8°

Hellingen
Amazon 18€ Sektorantenne

Bilder poste ich gerne ... nur wo und wie am einfachsten? ;)

LG