[Freifunk Franken] Und wieder ein weißer Fleck weniger

delphiN lists at wunschik.net
Do Jun 20 11:53:59 CEST 2013

Am 20.06.2013 08:40, schrieb Alex:
> Auch schon alle Nachrichten gehört?
> Mich wundert auf jeden Fall nichts mehr was unsere Politiker so treiben
> ... so wunderbar Naiv ... ich kann der Merkel fast nicht böse sein ...
> nur irgendwie zu fern der Realität.
>
> http://www.youtube.com/watch?v=DWqXsXR8h4E&feature=youtube_gdata_player
>
> Wir haben neues Land gefunden und es wird nur von wilden und Barbaren
> bevölkert ... lasst es uns zivilisieren *g*
> Nun ja wie war das? Es ist Wahlkampf? Mmmjjaaaaa ^^

Ich habs genau gesehn: Du hast hier politischer deine Meinung
geäußert!!11elf!! Und sowas traust du dich hier auf der Liste zu posten?
Bist du lebensmüde? Vielleicht gibt es ja irgendeinen
Linux-User-Group-CSU-Wähler-Telekom-Benutzer den du jetzt verschreckt
hast und der jetzt Freifunk den Rücken kehrt! Oh Nein! Freifunk muss
doch NEUTRAL bleiben! *tztztz*

> Btw: hab jetzt meine erste Funkverbindung über ca 2,5 km aufgebaut :)
> Schönes Ding das ist :-D

Welche Antennen hast du benutzt? Leider kann ich mirs grade nicht auf
der Karte anschauen, das unser geliebter Netmon mal wieder die Krätsche
gemacht hat :-(
Poste mal Fotos sonst glauben wir dir nix!

> Außerdem konnte ich an unserem Braufest (neuer Unfinden Client Rekort:
> 28), vergangenem Wochenende, 1-3 neue Freifunker aus der näheren
> Umgebung rekrutieren :-)

Alex du bist Super! Weiter so!

Gruß,
delphiN