[Freifunk Franken] Und wieder ein weißer Fleck weniger

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Do Jun 20 08:40:12 CEST 2013

Hi Leutz,
Auch schon alle Nachrichten gehört?
Mich wundert auf jeden Fall nichts mehr was unsere Politiker so treiben ... so wunderbar Naiv ... ich kann der Merkel fast nicht böse sein ... nur irgendwie zu fern der Realität.

http://www.youtube.com/watch?v=DWqXsXR8h4E&feature=youtube_gdata_player

Wir haben neues Land gefunden und es wird nur von wilden und Barbaren bevölkert ... lasst es uns zivilisieren *g*
Nun ja wie war das? Es ist Wahlkampf? Mmmjjaaaaa ^^

Btw: hab jetzt meine erste Funkverbindung über ca 2,5 km aufgebaut :)
Schönes Ding das ist :-D
Außerdem konnte ich an unserem Braufest (neuer Unfinden Client Rekort: 28), vergangenem Wochenende, 1-3 neue Freifunker aus der näheren Umgebung rekrutieren :-)

Dann mal frohes Funken :-D
LG Alex