[Freifunk Franken] Wahlprüfsteine

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Fr Jun 14 21:11:26 CEST 2013

Hi

Das Thema Politik kocht ja grad so schön hoch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euren Frust doch bitte nutzt um den
Parteien mal wirklich zu zeigen, wo es lang geht. Dafür ist es wichtig,
ihnen die richtigen Fragen zu stellen.

Je nach Frage werden die dann Ihre Programme auf unsere Anforderungen
zurecht biegen. Die, die da nicht mitmachen wollen, werden von uns nicht
zur Wahl empfohlen. Das Ergebnis der Prüfsteine könnte dann z.B. auf der
Landingpage verkündet werden! :P

Noch haben wir pro Tag im Schnitt nur 50 Nutzer, aber es werden immer
mehr und es ist ein Anfang um Druck auf die Parteien auszuüben. Die
Freifunk-Nutzer, die uns dann politisch unterstützen wollen, wählen nur
eine Partei, die von uns empfohlen wird. ^^

Tim