[Freifunk Franken] Fwd: Freifunk Franken Mumble

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Fr Jun 14 13:12:56 CEST 2013

Hallo Leute,

ich habe es geschafft Termine anzugeben bei denen ich seit gestern
Abend alle nicht kann :/

Hab noch ein paar dazugestellt. Bitte nochmal alle kurz drüberschauen.

Grüße
Johannes

Von: Johannes Meyer <mail at meyerjohannes.de>
Datum: 13. Juni 2013 11:53
Betreff: Freifunk Franken Mumble
An: freifunk in franken <franken at freifunk.net>

Hallo Zusammen,

ich würde mich sehr freuen wenn wir mal wieder zusammen ein Mumble
machen könnten.

Gibt ja einiges zu besprechen und es wäre top wenn möglichst jeder
teilnehmen würde.

Hier zur Themenliste: http://pad.freifunk.net/p/franken
Bitte ergänzen!

Software zum Teilnehmen gibt es hier: http://mumble.sourceforge.net/
Es gibt auch gute Clients für Android und iOS. Falls jemand kein Mikro hat...

Server:
Server: weissenbronn.com Port: 61456
PW: weissenbronn.com

Bitte jeder davor schon mal kurz einwählen und testen.

Terminfindung: http://www.doodle.com/5qwtmqw4aavzub7e#table

Bitte auch hier jeder schon angeben wann man kann.

Freue mich auf rege Teilnahme

Johannes