[Freifunk Franken] Dinge, die hier nichts zu suchen haben (was: Wahlzulassung der Piratenpartei)

Sven Velt wampire at lusc.de
Fr Jun 14 10:17:13 CEST 2013

Moin!

Michael Sessler wrote:
> Da fallen mir drei Dinge auf:
> Erstens: wenn du die Piraten nicht unterstützen willst, dann lass es
> doch einfach. Ich fand den Aufruf durchaus sinnvoll.

Anderes Beispiel: Angenommen ich bin Angestellter der Axel Springer AG.
Darf ich dann hier auch einen Aufruf starten, dass sich alle ein
Bild-Plus-Abo holen, damit mein Arbeitsplatz gesichert wird und ich
nicht Arbeitslos werde?

Nein, bin ich nicht und ich möchte KEINE Antwort auf diese Frage ;-)

> Zweitens: wenn du der Meinung bist, die Piraten haben absolut nichts
> mit Freifunk zu tun, warum sind sie dann für dich ein Grund, deine
> Router nicht in Betrieb zu nehmen? Wenn es doch absolut nichts
> miteinander zu tun hat, was regst du dich dann auf?

Interessen-Vermischung, wie so schön in der anderen Mail von Ralph
geschrieben.

> Drittens: Wenn man sich drüber beschwert, dass hier jemand etwas
> schreibt, was nichts mit Freifunk zu tun hat, dann sollte man selber
> nicht noch eine ganze Linksammlung zum Thema Leukämie mitschicken. Das
> hat mit Freifunk gleich noch viel weniger zu tun als die
> Piratenpartei.

Siehe ebenfalls Mail von Ralph. Und: Ich beschwere mich auch nicht über
den TOFU (http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU und http://learn.to/quote),
den Du hier von Dir gibst ;) SCNR...

EOD auf der Liste für mich hier.

Bye