[Freifunk Franken] Dinge, die hier nichts zu suchen haben (was: Wahlzulassung der Piratenpartei)

Michael Sessler m.sessler at seco-edv.de
Fr Jun 14 09:37:05 CEST 2013

  Hallo Sven,

Da fallen mir drei Dinge auf:
Erstens: wenn du die Piraten nicht unterstützen willst, dann lass es doch
einfach. Ich fand den Aufruf durchaus sinnvoll.

Zweitens: wenn du der Meinung bist, die Piraten haben absolut nichts mit
Freifunk zu tun, warum sind sie dann für dich ein Grund, deine Router
nicht in Betrieb zu nehmen? Wenn es doch absolut nichts miteinander zu tun
hat, was regst du dich dann auf?

Drittens: Wenn man sich drüber beschwert, dass hier jemand etwas schreibt,
was nichts mit Freifunk zu tun hat, dann sollte man selber nicht noch eine
ganze Linksammlung zum Thema Leukämie mitschicken. Das hat mit Freifunk
gleich noch viel weniger zu tun als die Piratenpartei.

LG Michael, der bisher hier auch nur passiv mitgelesen hat, aber evtl.
demnächst im Raum Schweinfurt den ersten Router aufstellt

http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende