[Freifunk Franken] Router in Feuchtwangen

Ralf Engelhardt ralf at engelhardt-feu.de
Do Jun 13 00:00:55 CEST 2013

Hallo,

ich habs jetzt geschafft, der Router wird im Netmon als online angezeigt.

Ich hab im Netmon unter
Router Konfiguration / Router Editieren / Statusdaten /
Statusaktualisierung: "Netmon Crawlt den Router"
eingestellt. Vorher stand dort "Der Router sendet selbständig Daten".

Ich hoffe die Einstellung ist so richtig.

LG

Ralf

Am 12.06.2013 07:56, schrieb tim.niemeyer at mastersword.de:
> Hab noch nicht geschaut.. heute wirds wohl auch nix mehr. Vllt morgen.

Ralf Engelhardt, Feuchtwangen
Vorsitzender Kreisverband Ansbach Stadt und Landkreis
Piratenpartei Deutschland, LV Bayern, BzV Mittelfranken
Tel: 0170-346 94 13
eMail: ralf.engelhardt at piraten-ansbach.de
eMail: ralf.engelhardt at piraten-mfr.de
eMail: ralf at engelhardt-feu.de