[Freifunk Franken] WLAN für Nürnbergs Touristen

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Di Jun 11 23:20:35 CEST 2013

On 11.06.2013 22:25, delphiN wrote:
[...]
> Jetzt scheint Nürnberg selbst auf den Trichter gekommen zu sein, dass
> ein kostenloses WLAN gut für den Wahlkampf ist und die CSU will nun auch
> so ein Ding für die Touristen in der Innenstadt von Nürnberg. Das
> berichtete zumindest die BILD letzte Woche:
> https://dl.dropboxusercontent.com/u/1932490/Freifunk/130606_BILD_WlanNuernberg.jpg

[...]
hehe, in Augsburg wollen einige das nun auch. Ob das wohl damit
zusammenhängt dass München da jetzt erst ein Pilotprojekt angekündigt hat?

Ich hab heut morgen mal etwas zu dem "freien" öffentlichen Netz in
München geschrieben und warum ich mir auch ne Freifunklösung wünschen würde:

http://augsburg.freifunk.net/blog/show/archive/2013/Juni/11/freies_wlan_in_muenchen_und_was_ist_mit_augsburg.html

Grüße, soma