[Freifunk Franken] Würzburg Studentenwohnheim

Marc-Oliver Halstrick oliver.halstrick at gmail.com
Do Jun 6 19:27:44 CEST 2013

Ich nehme das schon ernst und ich hoffe das kam auch rüber!
Mit htpps hast Du schon viel erschlagen!
Aber, es gilt:
1.) Es gibt keine hundertprozentige Sicherheit!
2.) Sicherheit ist ein Prozess!
Also, bleib wachsam was auch immer Du als "totsichere" Technologie
verwendest!
Aber wenn Du dich nicht irgendwie "angreifbar" gemacht hast, so als
Multimilliardär, oder Universumspräsident, dann geht das schon!

Aber Du kannst ja mal folgendes ausprobieren, nur so zum testen:
Mach einfach ein zweites Konto auf nur zum Homebanking das du halt
"oldschool" immer makl mit son Paar Euronen auffüllst, und nur damit machst
Du Hoebanking!?

Viel Spass am Gerät

Grulle