[Freifunk Franken] Was da jetzt wieder los?

Alexander Gutzeit alexander.gutzeit at ymail.com
Do Jun 6 12:52:01 CEST 2013

Hey Leute,
ich versteh es einfach nicht ... seit kurz vor unserem letzten Freifunktreff liefen alle meine Router stabil.
Seit ca. einer Woche ist jetzt ein Router, nachdem er 3-4 Tage problemlos funktionierte, dauerhaft off, okay ich dachte die Entfernung die ich überbrücken wollte sei doch etwas hoch, und jetzt ist plötzlich seit 2-3 Tagen des halbe Dorf down ... keine Netmon anzeige, kein Ping, nichts ... ich bin jetzt echt überfragt was zum Henker  das jetzt wieder sein soll?

LG Alex