[Freifunk Franken] Wiki/Homepage

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Do Jun 6 11:23:17 CEST 2013

Am 06.06.2013 11:11, schrieb Johannes Meyer:
> -- Diese Punkte sehe ich in keinerlei Zusammenhang zu dem Video.
Das Video vermittelt den Eindruck, dass es ganz leicht ist, mitzumachen.
Das ist aber (noch) nicht so.

Meiner Meinung nach lesen technisch interessierte Menschen lieber, als
Videos zu schauen. Daher sprechen wir mit einem Video eher die falschen
an. Wer technisch auf einem Level ist, dass er mitmachen kann, der kennt
das Freifunk-Konzept in der Regel schon, dem muss man das nicht erst
erklären.

Ich sehe als Zielgruppe für das Video einzig die Leute, die ein Netz in
der Nähe haben und einfach mal sehen wollen was das ist und dann
freifunk.franken.de eingeben.

Viele Grüße,
Alexander Schmidt