[Freifunk Franken] Wiki/Homepage

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Do Jun 6 11:00:48 CEST 2013

Hallo,

ich bin eher dagegen, weil Videos nur sehr wenig Informationen in sehr
langer Zeit transportieren. Außerdem sind wir technisch noch nicht so
weit, dass jemand komplett unbedarftes einen Router aufstellen kann,
daher sprechen wir mit einem Video vermutlich die falschen Leute an.

Weil jetzt gleich die Fragen kommen werden, warum ein technisch
Unbedarfter allein keinen Router aufstellen kann:
- Richtige LAN-Buchse ist nicht beschriftet
- Passwort Router setzen
- Datenmenge 50GB/Monat kann bei vielen Probleme machen (z.B.
unbewusster Zugang über UMTS, während DSL noch nicht geschaltet ist)

Viele Grüße,
Alexander Schmidt