[Freifunk Franken] Würzburg

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Mi Jun 5 10:49:51 CEST 2013

Hallo Zusammen,

nachdem letzten Termin bei den Funkern in Neuendettelsau sind schon
das ein oder andere Gerät in Betrieb gegangen.
Diesen Sonntag wurde ich zu den Piraten nach Ansbach eingeladen und
gehe dieser Einladung gerne nach. 18 Uhr. delphiN es wäre toll wenn du
mir deine Sheets per Email senden könntest oder mich vllt zu diesem
Treffen begleiten.

Grüße

Johannes