[Freifunk Franken] Würzburg

delphiN lists at wunschik.net
Di Jun 4 23:30:58 CEST 2013

Am 14.05.2013 10:45, schrieb delphiN:
> Wundert euch also nicht, wenn in den nächsten Wochen Knoten in Würzburg
> auftauchen oder wir eine Einladung zu einer Knoten-Aufstellungs-Party
> bekommen :-)

Es gibt ein Update aus Würzburg! Die Piraten Unterfranken schreiben:

"der Router funktioniert bestens und erfreut sich in der Geschäftsstelle
großer Beliebtheit. Wir haben auf der letzten Vorstandssitzung
beschlossen 20 Router für Unterfranken vorzufinanzieren und diese dann
zum Selbstkostenpreis weiterzugeben."

Gute Nachrichten, finde ich! Dazu kommen in den nächsten Wochen dann
noch 10-20 Stück für Nürnberg und Fürth.
Ich hoffe das Netz ist auf dieses schnelle Wachstum vorbereitet!(?)

"Auch wird in letzter Zeit häufiger nach einem Vortragsabend gefragt,
magst du mal deinen Kalender wälzen und mir mitteilen wann du/ihr dazu
Zeit und Lust hättet? Wir würden uns riesig freuen euch bei uns begrüßen
zu dürfen."

Ich habe ja bereits mit Christian einen kleinen Foliensatz für die
Piraten vorbereitet.
@casandro: Hast du mal wieder Zeit und Lust?
Natürlich wäre es toll, wenn auch noch andere Freifunker Zeit für so ein
Treffen hätten. Ich mach einfach ein Doodle, wenn es erste
Terminvorschläge für ein Treffen gibt.

Viel Spaß am Gerät!
Piratige Grüße,
delphiN