[Freifunk Franken] Flash-Session die Zweite

delphiN lists at wunschik.net
Di Jul 30 22:00:26 CEST 2013

Am 30.07.2013 21:27, schrieb Erich Turnwald-Kurtz:
> Wenn ich jetzt den Doodle so betrachte, gehe ich dann richtig in der
> Annahme,
> dass die Flash-Session morgen um 19:30 in Fürth in der Weiherstr. 13
> stattfindet?
> Braucht man irgendwelche Hinweise um die Wohnungstür(Klingelschild) zu
> finden?

Ich hab das Doodle zu gemacht.
Cool! Dann machen wir das also am 31.07.13 ab 19:30 Uhr.
Von Nürnberg kommt man mit der U1 und steigt Stadthalle aus und verlässt
den Bahnhof gegen Fahrtrichtung rechts. Dann muss man über die Brücke
und ca. 300 Meter an der Rednitz entlang bis zu einem Bolz-/Spiel-Platz.
Das neue große Haus direkt dahinter ist die Nummer 13.

Es wäre super, wenn Ihr euch Laptops mitbringt. Internet (Freifunk)
gibts hier ja mittlerweile...

Ich hab übrigens keine Erfahrung darin das Passwort zu ändern. Wär
schön, wenn Ihr euch das nochmal anschauen könntet, damit wir morgen
nicht hängen bleiben.

Bis dann,
delphiN

P.S. Wir sind erst vor 2 Wochen eingezogen und es stehen überall
Umzugskartons rum. Erwartet also bitte keinen Ordnung!