[Freifunk Franken] Alternative zum TP-Link WR1043ND

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Jul 29 21:12:01 CEST 2013

Hi

Am Montag, den 29.07.2013, 10:55 +0200 schrieb Bernhard Czech:
> [...]
Gern, müsstest mal schauen, ob die von unserer OpenWRT Version bereits
unterstützt werden. Ansonsten müsste man das ggf hochziehen, was ich
jedoch nicht vor 0.4.0 machen würde! Soll dich aber nicht davon abhalten
mit den Dingern rum zu spielen. :)

Diese Router liegen bei mir rum: WDR3500/3600/4300/4900.

Tim