[Freifunk Franken] Hotspots in Ansbach

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
So Jul 28 11:38:34 CEST 2013

Hallo Zusammen,

Ansbach Politik wird doch gar nicht von der CSU entschieden. Komischer Artikel und eine Plattform die nur Pressemitteilungen abschreibt...

Dennoch finde ich auch dass wir reagieren müssen und frontal auf die Medien.

Hat zufällig jemand noch eine Pressemitteilung rumliegen ? Als inspiration. Dann würde ich da was zusammen schreiben und kurz vom Freie Netze ev freigeben lassen (die ins. Impressum).

Jemand weiter Ideen ?

Grüße johannes