[Freifunk Franken] Scheduled Downtime 1:00 Uhr [Netmon / si1.freifunk-franken.de / VPN-KeyXchange]

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Jul 27 22:58:55 CEST 2013

Hi

einigen ist das ständige "Netmon kaputt" sicherlich schon aufgefallen.
Aus diesem Grund werden heute Nacht Wartungsarbeiten durchgeführt.

Schätzungsweise von 1:00 Uhr bis in die frühen morgen Stunden fallen
daher folgende Dienste aus:

Netmon
VPN-KeyXchange
Internet-Gateway si1.freifunk-franken.de

Tim