[Freifunk Franken] Landingpage neuer Versuch

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Jul 22 22:08:35 CEST 2013

Am Montag, den 22.07.2013, 21:59 +0200 schrieb delphiN:

> Naja so verstreut sind sie ja auch nicht. Wenn ich einen Wunsch zur
> Firmware habe werde ich ja auch auf irgendein Tickets-System in
> Oldenburg verwiesen.
Naja, weil wir dafür nix haben.. Langfristig müsste man natürlich
schauen, ob man da was gemeinsames macht. Ein Ansatz wäre da z.B. Fipux,
der aber mangels Zeit nur sehr selten an meine Rechenzeit kommt. Die
Landingpage ist ein reines Franken Ding, von daher sollte es auf den
Franken Servern liegen.

> Ich finde es grundsätzlich nicht falsch Bugs und Feature-Wünsche dort zu
> erfassen wo sie auch gefixt werden sollen.
Jo, siehe oben..

Tim