[Freifunk Franken] Landingpage V1.0

delphiN lists at wunschik.net
Fr Jul 26 19:13:47 CEST 2013

Am 26.07.2013 19:06, schrieb Christian Berger:
> Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende dazu komme die Landingpage etwas
> gezielter einzuschalten, so dass sie nur von Browsern angezeigt wird,
> der Rest geht durch.

Cool!
Ich will jetzt nicht schon wieder den Finger in die Wunde legen aber
könnten wir das etwas transparenter gestalten? Welche User-Agents hast
du vor freizuschalten?
Sollen wir evtl. eine gemeinsame Liste von "guten" User-Agents sammeln
oder brauchst du einen gemeinsamen regulären Ausdruck?

Wenn die Landingpage dann auf meinen Handy nicht erscheint wo kann ich
das dann anpassen?

Gruß,
delphiN