[Freifunk Franken] /configuration/

Christian Berger casandro_lion at web.de
Fr Jul 26 18:24:13 CEST 2013

Am 26.07.2013 17:00, schrieb Johannes Meyer:

> Dennoch ist es, anders als bei euch, aktuell 100% von einem Einzigen
> abhängig ob Freifunk Franken läuft, oder eben nicht...

Den Punkt kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Die Firmware kannst Du per git ziehen, und wenn Du die ziehst hast Du
auch die ganze Versionsgeschichte. (wo weit ich weiß)

Benutzerkonten auf den Gateways haben auch mehrere Leute. Zum Beispiel
habe ich ein Konto auf dem ro1, das ich verwende um dort den
transparenten Proxy zu machen. Der wird dann auch im Wiki dokumentiert,
und auch gerne auf der Mailingliste.

Falls zum Beispiel mal Netmon abraucht und niemand mehr das reparieren
will, läuft das Netz erst mal weiter, und wir könnten in aller Ruhe eine
neue Instanz installieren.