[Freifunk Franken] Landingpage V1.0

delphiN lists at wunschik.net
Fr Jul 26 09:57:57 CEST 2013

Am 26.07.2013 00:30, schrieb Johannes Meyer:
> Ich bin eigentlich grundsätzlocj dafür dass wir die HP auf eine Art Git entwickeln und man somit man auch fixes/ Features direkt selbermachen kann, dann zurückgibt und die anderen können das bewerten bzw ins Hauptprojekt holen. Finde ich deutlich transparenter.

Ich denke auch, dass wir auf Dauer eine schönere Homepage brauchen. Ein
Wiki ist zwar für Dokumentationen ganz gut aber um ein Projekt
ansprechend zu präsentieren eignet es sich nicht.
Ich will wirklich hier niemandem auf die Füße treten aber das Doku-Wiki
ist echt eine Katastrophe und das von Anfang an. Die Syntax ist mist,
das Einbinden von Bilder quasi unmöglich und das Anpassen des Stypes
(Templates) ein gewurschtel.
Das war auch von Anfang an so - aber jetzt haben wir es nunmal.

Ich denke, dass ich langfristig die Landingpage mal zu einer schönen
Seite ausbauen möchte auf der man dann die wichtigsten Infos findet.
Für technische Dokumentation oder auch sowas wie eine FAQ-Liste können
wir das Wiki ja beibehalten.

Jetzt muss nur noch jemand die Zeit finden eine schöne neue
Freifunk-Franken-Seite zu erstellen...

delphiN