[Freifunk Franken] Landingpage V1.0

tim.niemeyer at mastersword.de tim.niemeyer at mastersword.de
Fr Jul 26 07:58:42 CEST 2013

Moin

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Das kannst du. Das Dokuwiki liegt komplett auf github.. irgendwo unterhalb eines normalen User Kontos. Das sieht halt schon ziemlich komisch aus, nicht wie die offiziellen Sourcen fuer das Wiki. Ich wuerde das nicht clonen, wenn ich nicht wuesste, dass es das Projekt GIT sein soll.

Der Workflow laeuft bei Dokuwiki uebrigens anscheinend zum Glueck noch ganz normal mit Patches und Mailingliste. Davon sollten wir uns auch auf gar keinen Fall abwenden, das wuerde naemlich einen deutlich (auch techn.) rueckschritt darstellen. Mit dem oben erwaehnten Problem zusammen kann man sagen, dass github als Hoster einfach schlich nicht geeignet ist. Wir brauchen einen starken Partner oder muessen selber Hosten.

Tim