[Freifunk Franken] Landingpage V1.0

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Fr Jul 26 00:30:59 CEST 2013

Grundsatzdiskussion:

Dann brauchen wir am besten mal nen Mirror vom Wiki nicht dass es da mal Probleme gibt.

Ich bin eigentlich grundsätzlocj dafür dass wir die HP auf eine Art Git entwickeln und man somit man auch fixes/ Features direkt selbermachen kann, dann zurückgibt und die anderen können das bewerten bzw ins Hauptprojekt holen. Finde ich deutlich transparenter.

Aktuell ist das ja bei nichts in unserer Community möglich (außer der Splashpage).

Grüße Johannes