[Freifunk Franken] Landingpage V1.0

delphiN lists at wunschik.net
Do Jul 25 22:36:54 CEST 2013

Also wir haben uns nochmal an die Landingpage gemacht und einige Bugs
ausgebessert. Der Benutzer sollte nun auf die eigentlich angefragte
Seite weitergeleitet werden. Ob es wirklich zusammen mit Casandros Proxy
funktioniert müssten wir testen.
Aus meiner Sicht ist die Seite soweit, dass wir sie wieder live-schalten
können.

Die "Nie wieder Anzeigen" Funktion fehlt noch. Da muss ich mir noch
etwas einfallen lassen...Bis dahin könnten Casandro ja die Timeout-Zeit
im Proxy etwas höher setzen!?

@Casandro Ich würde mich übrigens freuen, wenn wir den Landingpage-Proxy
auch etwas dokumentieren könnten. Vielleicht in unserem Wiki oder auf
GitHub?

Wenn Ihr noch weitere Wünsche an die Seite habt tragt Sie bitte hier ein:
https://github.com/mojoaxel/landingpage-freifunkfranken/issues

delphiN