[Freifunk Franken] Flyer

Sebastian Schmid mail at sebastian-schmid.de
Mi Jul 24 12:37:34 CEST 2013

Ich finde es kommt ein bisschen darauf an wo man die Flyer verteilt bzw. auslegt.
Insofern wäre sowohl ein Du als auch ein Sie Flyer toll.

In einer lässigen Kneipe können dann Du Flyer verteilt werden und in einem Restaurant dann eher Sie Flyer. (Ist nur ein Beispiel)

Man finde ich nicht so gut, das finde ich zu unpersönlich. Und spricht den Leser vermutlich nicht wirklich an.

Schöne Grüße

Sebastian