[Freifunk Franken] Landingpage neuer Versuch

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Di Jul 23 21:19:05 CEST 2013

Hi

Am Montag, den 22.07.2013, 21:24 +0200 schrieb delphiN:

> Wäre gut, wenn du die Punkte als Issues eintragen könntest, damit wir
> nicht den Überblick verlieren:
> https://github.com/mojoaxel/landingpage-freifunkfranken/issues/new
Ah.. hätte ich mal gleich in die Mail geschaut, dann hätte ich das mit
den Issues gleich gefunden.

Trotzdem, ich denke das war die letzte Aktion von mir bei github.com! So
etwas unorganisiertes .. Oh man, ich hab mich eingeloggt und dann ca. 10
Minuten nach den Issues gesucht!

Außerdem nervt die Start-Meldung:
"Our trusty robot, Hubot, seems to think you are not a human.
Because of that, he's hidden your profile from the public. If you really
are human, please contact support to have your profile reinstated.
We promise we won't require DNA proof of your humanity."

Ich denke sowas muss man sich nicht antun, danke.

Tim