[Freifunk Franken] Landingpage neuer Versuch

delphiN lists at wunschik.net
Mo Jul 22 21:59:15 CEST 2013

Am 22.07.2013 21:44, schrieb Tim Niemeyer:
> Hmm.. ich glaub wir brauchen mal n richtiges Ticket-System! Finde es
> schade, dass alle möglichen Sachen überall verstreut sind.

Naja so verstreut sind sie ja auch nicht. Wenn ich einen Wunsch zur
Firmware habe werde ich ja auch auf irgendein Tickets-System in
Oldenburg verwiesen.
Ich finde es grundsätzlich nicht falsch Bugs und Feature-Wünsche dort zu
erfassen wo sie auch gefixt werden sollen.

Ein Ticket-System für Mail/Support-Anfragen wäre trotzdem nicht Schlecht...

delphiN