[Freifunk Franken] Landingpage neuer Versuch

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Jul 22 20:59:41 CEST 2013

Am Montag, den 22.07.2013, 20:23 +0200 schrieb Christian Berger:

> Ich hab das jetzt mal abgeschaltet. Können wir ja schnell wieder
> einschalten wenn notwendig.
Genau.. Es war ja auch nur ein erster Test. Das ganze ist schon ganz gut
gelaufen. Daher schonmal ein riesen Dank an alle, die daran beteiligt
waren! :)

Letztlich bewegen uns aber hier eben in einem sehr sensiblen Bereich, so
dass wir die Landingpage so komfortabel wie irgend möglich machen
müssen.

Tim