[Freifunk Franken] Landingpage neuer Versuch

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Jul 22 20:19:07 CEST 2013

Am Montag, den 22.07.2013, 10:18 +0200 schrieb Johannes Meyer:
> Zum Proxy an sich: Scheint zu arbeiten bei Web. Whatsapp, Hike und Co
> lässt er leider nicht durch. Da ich ständig am Netzwerk tauschen bin
> sehr nervig.
>
> Kann man da was machen dass die Meldung nur bei Browsern kommt?

Mich nervt es grad auch tierisch ..

Zwei Funktionen fehlen mir außerdem.. Das eine war eigentlich
abgesprochen, das anderen eigentlich intuitiv..

a) Es fehlt der Button: "Nie wieder anzeigen".
b) Nach dem Button bzw dem "Auto-Login" sollte tunlichst zur Seite, die
der Nutzer eigentlich haben wollte, gesprungen werden.

Es wäre darüber hinaus extrem sinnvoll keine Landingpage anzuzeigen,
wenn diese nicht dargestellt werden kann. Ich denke, so lange die obigen
Punkte nicht geklärt sind, sollten die das Teil erstmal wieder
ausschalten..

Tim