[Freifunk Franken] Landingpage neuer Versuch

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Mo Jul 22 10:18:36 CEST 2013

Hallo Sebastian,

Das mit dem was wir uns erhoffen ist ein guter Punkt. Bei mir wäre es
eigentlich mehr das Interesse.

Aber vorerst kann man das ja lassen und Piwik inkl ananonymisieren
nachziehen. Allerdings müssen wir uns das schon überlegen weil wir ja
dann Hinweise speichern, die irgendjemand fordern könnte...

Zum Proxy an sich: Scheint zu arbeiten bei Web. Whatsapp, Hike und Co
lässt er leider nicht durch. Da ich ständig am Netzwerk tauschen bin
sehr nervig.

Kann man da was machen dass die Meldung nur bei Browsern kommt?

Grüße
Johannes